Home / Forum / Mein Baby / Ab wann normale Milch statt PRE???

Ab wann normale Milch statt PRE???

30. Oktober 2010 um 20:16

hallo ihr,
ich musste grad mal drüber nachdenken ab wann man von der PRE Milch auf ganz normale Milch umstellen kann/darf...
ist es mit 3 Monaten zu früh?

und ab wann sollte man umstellen damit es nicht zu spät ist und der kleine zuwenig bekommt?

lg isi

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 20:20


Meinst du etwa Kuhmilch mit normaler Milch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 20:23


du meinst sicher die 1er.
nimm pre so lange, wie es geht, denn die ist am besten und macht nicht dick.
die 1er hält zwar länger satt, enthält aber auch mehr kohlenhydrahte, die ansetzen.
pre ist die beste nahrung weil der muttermilch am ähnlichsten

und davon werden die kinder ja auch satt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 20:23

Oooooh
neeee sorry da hbe ich mich voll blöd ausgedrückt ich meine normales Milchpulver keine Kuhmilch

also anstatt Beba PRE einfach beba 1

so hätt ichs besser schreiben sollen
soorryyy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 20:32


ich frag weil meine hebi mich ständig total verunsichert
hab mit ihr über milchnahrung geredet und sie meinte solange ich stille(was ich jetzt leider nicht mehr kann) kann ich pre geben...sollte ich nicht stillen müsse man nach ner gewissen zeit umstellen...festlegen auf den Zeitpunkt wollte sie sich nicht
ihre antwort
du stillstalso mach dir darüber keinen Kopf

sie sagte das sehr bestimment als wäre es ein Befehl und als gäbe es da auch nix dran zu rütteln(sie ist von der älteren Generation)

hab ihr dann gesagt letzte woche das ie milch nun komplett weg ist und sie war halt zielich angepisst und deswegen wollt ich auch nict weiter fragen ab wann ich von pre umsteigen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eisen tabletten währen der stillzeit
Von: isolde_12969324
neu
30. Oktober 2010 um 17:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram