Home / Forum / Mein Baby / Ab wann normaler Tee

Ab wann normaler Tee

23. Oktober 2006 um 9:07

Hallo ihr lieben,

habe eben durch zufall entdeckt daß ich noch 2 volle packungen normalen Aufgußtee habe, Früchtetee und Hagebuttetee! Mein Conner ist nun 9,5 Monate und ich habe ihm immer den Tee speziel für babys(ab 4./8. Monat)gegeben!
Da wir ansich keine Teetrinker sind und der Tee nur noch haltbar ist bis mitte 2007 dacht ich mir ich könnte ihn ja meinem Schatz geben!
Aber darf ich das schon
und wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen und dem Tee für Babys

Liebe Grüße Hasemaus und Connerbaby

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 9:34

Guten morgen...
also mein Sohn ist neun Monate alt und ich habe ihm auch schon normalen Tee gegeben. Zum Beispiel Fencheltee oder Anis-Kümmel Tee. Hagebuttetee oder Früchtetee habe ich jetzt noch nicht gegeben. Wüßte aber nicht was dagegen spricht. Aber ruf doch bei deinem Kinderarzt an und frag die Arzthelferinnen. Die müßten das eigentlich wissen.
Liebe Grüße Susana und Alessio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen