Home / Forum / Mein Baby / Ab wann nur noch 1 Schläfchen?

Ab wann nur noch 1 Schläfchen?

3. August 2017 um 13:07

Ab wann haben eure Kleinen umgestellt auf ein großes Schläfchen statt 2?

Mehr lesen

3. August 2017 um 13:44

Ziemlich genau mit einem Jahr, bedingt durch die Krippe. 
Ohne Kita hätte es wohl noch so zwei oder drei Monate länger gedauert, anfangs war es schon ne Umstellung für sie. Aber seit einiger Zeit macht sie das auch an den Wochenenden nicht mehr. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 12:59

Meine Maus ist 15 Monate und schläft noch 2 mal am Tag. Meist gegen 10 Uhr für eine Stunde und gegen 14 Uhr nochmal 2 Stunden. Manchmal ist es auch andersrum. Hoffe es hält noch eine Weile an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 13:15

Ich glaub bei uns war das etwa mit 1 1/2. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 22:19

Meiner ist 10 Monate und kommt mittlerweile meist mit einem Mittagsschlaf aus. Aufstehen gegen 7, Mittagsschlaf meist von 11-14 und abends geht's gegen 19.30 ins bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen