Home / Forum / Mein Baby / Ab wann ohne Gitterbettchen?

Ab wann ohne Gitterbettchen?

17. September 2009 um 13:51

Frage steht ja schon oben? Ab wann hatten eure Juniors kein Gitterbettchen mehr?

Mehr lesen

17. September 2009 um 14:12

Ca. 1- eineinhalb Jahre
Hallo!

Meine Tochter ist mit ca. 1 Jahr umgezogen. Sie wollte das selber, weil ihre großen Geschwister auch große Betten hatten.
Wir haben mein altes Jugendbett aufgebaut gehabt und sie hat es wunderbar angenommen und ist damals nie rausgefallen (das kam erst später in der Kigazeit, wenn sie wegen irgendwas aufgeregt war oder auch, wenn sie Fieber hat).

Mein Sohn wird jetzt auch ein Jahr, er schläft aber noch bei mir im Bett, weil er gestillt wird.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest