Home / Forum / Mein Baby / Ab wann ohne Schlafsack?

Ab wann ohne Schlafsack?

5. Oktober 2011 um 19:09

Huhu!

Wollte mal wissen, ab wann ihr eure Kinder ohne Schlafsack habt schlafen lassen. Kann mich bei meinem Großen nimmer dran erinnern (16 Jahre her...)

Der Kleine ist jetzt 20 Monate alt und manchmal denke ich, wär schon schön, wenn er sich in ne Bettdecke kuscheln könnte. Dann sind die Ärmchen auch schön warm und so, grad jetzt wos wieder kühler wird.

Und dann hab ich wieder Panik bei dem Gedanken, weil er sich noch recht oft komplett im Bettchen dreht beim Schlafen.

Wie habt ihr das gehandhabt???

LG

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 19:10

Meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt
und schläft ca. seit dem sie 12 Monate alt ist, mit einer richtigen Steppdecke. Klappt alles super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 19:22

Hmmm
vielleicht wechsel ich einfach zur Decke wenn er sich den Schlafsack kontinuierlich ausziehen sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 13:51


Hallo,

mein Sohn ist jetzt knapp 29 Monate alt und bis vor ein paar Wochen wollte er auch nur seinen Schlafsack. Und ich dachte, ich lass ihn, gerade im Winter find ichs gut, wenn er sicher eingepackt ist.
So viel zum Plan! Jetzt hat er vor ca. zwei Wochen beschlossen, dass Schlafsäcke für Babys sind und seitdem schläft er mit der Decke. Er deckt sich zwar immer wieder mal auf, aber es klappt besser als ich dachte...

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club