Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Öl und Saft in den Brei

Ab wann Öl und Saft in den Brei

6. August 2009 um 11:03

hallo zusammen....

meine hebi meinte mal zu mir, das öl und saft in die breie muss....

in welchen brei muss saft und in welchen öl?

kommt das auch schon rein, wenn man möhren füttert oder erst bei einem menü?

lg vanessa und kilian kjell

danke schonmal für antworten

Mehr lesen

6. August 2009 um 11:50

Also
öl (raffiniertes öl! ) gehört in jeden gemüse und menü-brei. das beugt verstorpfungen vor.

saft hab ich persönlich noch NIE gehört, allerdings hab ich anfangs bananensaft in den brei getan weil das den brei etwas süßer macht...

aber ansonsten ist mir neu dass saft in den brei MUSS...

aber vielleicht kann dir zu dem punkt jemand anders weiterhelfen

Lg meli mit jonas <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 12:05

Danke
der saft komm in irgend ein brei, wegen der eisen aufnahme...weiß aber nicht mehr, ob es obst war oder milchbrei oder sowas....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 12:14

Ahhhhh
super... isst kilian genauso gerne... ist eben ein echt guter esser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 12:23

Ein
190g glas???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 12:33

Habe angst
das ich kilian den brei zu schnell steigere!!!!!! er bekomm sei montag brei und hat gestern und heute 125g geschafft und würde auch noch mehr essen...! er verträgt es bis jezt super gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 12:46

Er wird am
13.8. 5 monate,,,,,

habe angefangen, weil er wenn ich ihn auf meinem schoß hatte fast immer in meine gabel gebissen hat und immer total hibbelig wird, wenn er nur essen sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 12:51

Alle sagen nur immer
sei vorsichtig und nur gaaaaanz langsam seigern... kilian würde auch locker ein 190g glas essen.....
was ist, wenn er später mal mehr hunger hat wie die 190g? kann er es dann haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 13:05

Genauso mache ich es auch!
Das Öl ist nicht nur gegen die Verstopfung. Kinder brauchen vorallem Fett, weil daraus unter anderem Nervenzellen gebildet werden. Und da wollen wir doch alle auf Nummer sicher gehen oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 13:06

Danke für
eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram