Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ab wann pure vollmilch?

Ab wann pure vollmilch?

14. September 2012 um 20:11 Letzte Antwort: 15. September 2012 um 6:49

Huhu,

Wie alt waren eure Kinder als ihr ihnen vollmilch zum trinken gegeben habt und:
Zu welchen Mahlzeiten und wie warm/kalt War sie. und wie viel haben sie dann davon getrunken?

Danke für hoffentlich viele antworten.
Mho
Lieben Gruß schnuppi

Mehr lesen

14. September 2012 um 20:23

.
Im abendbrei bekommt sie es auch schon.

meinte wirklich pur, ohne irgendwas, im Becher.
aber danke )

Gefällt mir
14. September 2012 um 20:51

Wow
Mit sechs Monaten? Weisst du wies das Kind vertragen hat?

Gefällt mir
15. September 2012 um 6:49

Huhu isa :
C.olin hat milch das erste mal so bekommen, da war er ein jahr alt! Morgens zum frühstück, wenn ich mich recht erinner gleich aus dem kühlschrank!
Li.on hat bisher noch keine kuhmilch bekommen, werd damit auch zum 1. Geburtstag anfangen!
Wie geht es euch??? Haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen!
Uns geht es so lala, der grosse hat die mund-hand-fuss krankheit, hoffe, dass sich der kleine nicht snsteckt ! Aber zumindestens sind wir grad auf den weg in urlaub

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers