Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / ab wann quinny Zapp

ab wann quinny Zapp

26. März 2009 um 12:52 Letzte Antwort: 26. März 2009 um 18:18

ab wann kann man den nutzen ? und welche mami hat den quinny und ist zufrieden ?

lennard geht auf den 9 monat zu.

lg eve

Mehr lesen

26. März 2009 um 18:18

Wir
hatten den quinny zapp und haben niklas das erstemal mit ende 8. monat reingesetzt. aber ich fande das das zu früh war ich könnte ihn gar nicht richtig festschnallen. wir haben ihn jetzt verkauf und uns für den quinny speedy entschieden und das ist ein super teil!!!! den kann man auch in liegepos. machen und lässt sich auch super fahren. wir haben den quinny zapp nur für die babyschale benutzt und dafür war er super. also ich finde neun monate zu früh zum. für meinen sohn.


lg jenny mit niklas 9,5 mon.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers