Home / Forum / Mein Baby / Ab wann raus aus gitterbett un in normales bett?

Ab wann raus aus gitterbett un in normales bett?

22. Juli 2014 um 10:06

ab wann haben eure kleinen im normalen kinderbett ohne gitter geschlafen? und hat es sofort geklappt?
lg

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 10:12


sie lag knapp ein jahr im beistellbett. danach kam sie in ihr großes bett (140x200). hat gut geklappt, gab keinerlei probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 10:19

Unsere Tochter
kam einen oder zwei Monate vor ihrem zweiten Geburtstag in ihr Juniorbett (von Ikea, deshalb 160x70 cm) und hat dort fast sofort gut geschlafen. Einmal ist sie rausgepurzelt, da hat sie einfach jenseits des Rausfallschutzes getobt, aber sie hat überall weichen Teppich und das war schnell wieder gut und ist nicht mehr passiert. Sie liebt ihr Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 10:29

Ok
meiner ist jetzt 1 1/2 jahre alt wollte zwar noch etwas warten, mach mir aber schon gedanken wie das so wird und ob er dann keinen mist in seinem zimmer macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 12:54

Hallo
Also mein Sohn kann einfach nicht ruhig schlafen im Bett - liegt immer irgendwie anders. Deswegen bekam er erst mit 4 Jahren ein großes Bett. Aber ich muss sagen das Gitterbett hat bis dahin auch gut gereicht und er konnte nicht rauspurzeln - wie er es jetzt noch manchmal macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 13:00

Huhu
Mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt und seit guten 6 Wochen schläft er in einem 1x2 Meter Bett welches Bodentief ist in seinem Zimmer. Vor seinem Zimmer ist en Gitter, Nachts ist die Tür auf sodass wir ihn sofort hören wenn er wach ist. Er spielt dann in seinem Zimmer oder wenn er schlecht drauf ist weint er und wir kommen. Es klappt super so, hatte aber auch 1 Woche lang keine ruhige Nacht weil ich dachte er stellt was an und tut sich weh, doch nichts er ist sehr artig und wir haben im Zimmer alles entfernt was als Klettermöglichkeit missbraucht werden könnte
Sein altes Gitterbett wartet nun noch 6 Monate auf sein Geschwisterchen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 21:46

Hi
Mein Kleine ist schon 26 Monate aber schläft noch im Gitterbett. Ich mochte ihm ein Etagenbett kaufen, das war mein Traum in der Kindheit mir gefallen einige Modelle auf http://interbeds.com aber ich weiss nicht ob er noch nicht zu klein ist...wie meint Ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand einen Gutscheincode für Jako o?
Von: mummelfee
neu
19. April 2017 um 15:50
Maxi cosi Familybase Erfahrene
Von: mummelfee
neu
18. Februar 2017 um 8:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen