Home / Forum / Mein Baby / Ab wann reisflocken ins fläschchen?

Ab wann reisflocken ins fläschchen?

29. März 2008 um 9:13

meine tochter ist 10w alt und bekommt nach muttermilch jetzt milumil 1 möchte in die nachtflasche reisflocken mischen. wer hat erfahrungen? LG ELISA

Mehr lesen

29. März 2008 um 9:18

Wieso????????????????
Wieso möchtest Du das tun?????????????
Ich versteh das immer nicht, warum müssen manche Flaschenmamis ihre Kinder immer mi so nem scheiß vollstopfen????????????
Die 1er Milch reicht doch wohl vollkommen, ist finde ich sowieso fast zu früh für 1er, und jetzt auch noch Reisflocken?????????????
Ich versteh das nicht, wohl, damit die kleine schön durchschläft und du nicht aufstehen musst oder..... ich muss echt kotzen......

Gefällt mir

29. März 2008 um 10:30

RE
GENAU SIE WIRD NICHT SATT UND MILUMIL " WILL ICH NICHT GEBEN

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen