Home / Forum / Mein Baby / Ab wann robben / krabbeln ?

Ab wann robben / krabbeln ?

4. September 2012 um 14:50

Ab waren haben eure angefangen zu Robben / Krabbeln?

Mehr lesen

4. September 2012 um 15:02

Mit 9 monaten
Hat er angefangen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 15:05

Mein grosser robbte mit 6 monaten
Und krabbelte mit 7,5 monaten!
Der kleine robbte kurz bevor er 6 monate wurde und krabbelte keine 2 wochen später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 15:07

Meine Tochter ist jetzt 22 Wochen jung
und beginnt so langsam mit Robben.
Sie drückt ihren hintern dabei hoch aber schafft es nicht auf die Knie.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 16:22

Robben
Mit 6 Monaten. Krabbeln, Sitzen und Stehen alles in 1 Woche dann mit 7 Monaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 17:54


Danke für eure Antworten, habe mir schon Sorgen gemacht meiner ist fast 8 Monate und macht noch nichts von beiden. Er kann sich stützen auf allen 4en und macht " schwimm trockenübungen " war mir nicht sicher ob ich mir nun einen Kopf machen muss oder nicht ( hat nichts mit " meiner muss es weil andere es in dem Alter auch schon können" zutun )


Habt ihr eure Süßen denn spielerisch gefördet oder alles seinen Lauf nehmen lassen ? Ich mache das im Moment immer so das ich ein Spielzeug etwas von ihm weg lege , er würd da dann auch so gern rankommen und macht Trockenschwimmübungen aber mehr als drehen & ab und an mal einen kleeeeiinen schwubs rückwärts passiert noch nichts bin gespannt und lasse ihm seine zeit. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 18:14

Mein sohn
Hat mit 10 Monaten angefangen zu robben und zu krabbeln und konnte auch erst mit 10 Monaten eigenständig sitzen. Er war halt ein kleiner fauli. Dafür hat er dann mit 12 Monaten seine ersten freie Schritte getan.

Mach Dir keine Gedanken es kommt alles zurecht. Mein kleiner hatte auch länger gebraucht bis er überhaupt auf dem bauch liegen wollte.ist ja anstrengend *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 18:29

Thema Robben
Sind eure vom Fleck gekommen?
Meine versucht und versucht aber kommt nicht vom Fleck...
Sieht heraus wie ein Fisch an Land.

Und auf Wochen Untergrund hättet ihr Sie ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 19:51

Meiner ist 8 monate
Er robbt bis jetzt auch nur. Hat sich schon vielleicht vier mal alleine hingesetzt . Er geht zwar schon im vierfüßlerstand kommt aber nicht vorran, wippt immer nur hin und her und wird wütend weil es nicht klappt. Die einen früher die anderen später. Aber lernen werden sie es alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 20:45

Wegen dem Untergrund
fragte ich, weil wir haben Laminat & mein Fisch^^ kann zwar super den Kopf halten. Schon sehr früh, nur leider flöppt der Kopf nach unten, sobald der Arschy hochgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 16:40

Meiner ist am 23.auch 4 monate geworden seid paar Tagen kann er sich drehen und versucht immer vorwärts drückt den Po hoch und  versucht vorwärts zu kommen glaube es fängt auch langsam an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen