Forum / Mein Baby

Ab wann rutschen ohne nach hinten zu kippen

Letzte Nachricht: 18. Juni 2013 um 11:10
18.06.13 um 11:02

Halli hallo
Mich würde mal interessieren ab welchem alter ca kinder rutschen können ohne das sie während dem rutschen mit dem oberkörper bzw dem kopf nach hinten zu fallen.
Mein sohn ist 20 monate und ihm passirt das leide noch. Kann man den kindern das irgendwie beibribgen oder kommt da svin alleine?

Mehr lesen

18.06.13 um 11:10

Hallo,
Meine Tochter ist anfangs auf dem Bauch gerutscht, letzte Woche erzählte mir die Krippenerzieherin meiner Tochter das E.mma ne begeisterte Rutscherin ( kann man das so nennen? ^^ ) ist. Waren dann nachmittags noch auf dem Spielplatz und sie kletterte tatsächlich allein rauf und rutschte ganz allein ohne umfallen hinunter. Sie ist noch nicht ganz 15 Monate.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers