Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Schnabeltasse?

Ab wann Schnabeltasse?

28. Dezember 2007 um 13:45 Letzte Antwort: 28. Dezember 2007 um 15:46

hallo,

wie schon im Titel beschrieben, lautet meine Frage, ab wann es mal mit ner Schnabeltasse probieren kann oder darf?

LG

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 14:18

HUHU
Kommt jetzt darauf an, was Du unter Schnabeltasse verstehst? Eine Trinklernflasche? Mit weicher Mundtülle oder fester?
Wir nehmen die Trinklerntassen von NUK First Choice seit dem 4. Monat und das klappt gut. Darin bekommt sie ihr Wasser, dass sie über den Tag verteilt selbstständig daraus trinkt (am Anfang musste ich sie logisch noch halten) Und das Morgenfläschchen Milch bekommt sie aus einer normalen Flasche mit Sauger und Griffen, damit sie auch selber trinken kann. Solange die Mäuse nicht sitzen können ist es eher sinnlos mit einem System ohne Ventil, denn sie müssen dann ja im Liegen selbstständig trinken und da würde alles rauslaufen.

LG

Gefällt mir
28. Dezember 2007 um 15:46

Danke!
für eure Antworten!
Ich werds mal probieren, mein Kleiner nimmt die Flasche ja auch nicht....

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers