Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ab wann schwimmen mit Schwimmflügel?

Ab wann schwimmen mit Schwimmflügel?

11. Juni 2014 um 20:22 Letzte Antwort: 11. Juni 2014 um 21:02

Ab wann konnten eure Kinder alleine mit Schwimmflügeln schwimmen ?

L.G

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 20:47

Hallo
Meine tochter wird im september 3 jahre alt und kann sich alleine, natürlich unter aufsicht, mit schwimmflügel sicher im wasser bewegen. Mein sohn hatte in dem alter den schwimmtrainer von freds an. Eher durch zufall hat meine tochter mal die schwimmflügel von ihrem grossen bruder ausprobiert und das hat erstaunlich gut geklappt und sie will auch nix anderes mehr.

Gefällt mir
11. Juni 2014 um 21:02

Sonst noch jemand ?
Meine Tochter 20 Monate kann es nämlich seit heute
Deshalb würds mich interessieren ab wann andere Kinder das können.
Ich hoff mal dass sies morgen auch noch kann und nicht dass das eine einmalige Sache war
Bis jetzt hat sie sich nämlich immer sooo festgeklammert, dass sie mich schon richtig dabei gekratzt uns gezwickt hat

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club