Home / Forum / Mein Baby / Ab wann sieht man die "richtige" Augenfarbe

Ab wann sieht man die "richtige" Augenfarbe

18. August 2010 um 19:28

weiß jemand, wie das mit der Augenfarbe ist?
Ab welchem Alter behalten die Kinder die Augenfarbe?
Mein Freund hat hellblaue Augen und ich blau-grau.
Nun hoffen wir, das unsere kleine(5Monate) die Augenfarbe vom Papa bekommt
Bis jetzt ist vom blau-grau nix zu sehen

Mehr lesen

18. August 2010 um 19:31

Augenfarbe ist bei meiner kleinen...
im moment so das sie von dem dunklen blau ins braune wechselt( hebamme hatte recht behalten) si eist jetzt 19 wochen und 1 tag alt...

aber soviel ich weiß können die sich bis zum 1 geburtstag ändern...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 19:45


Na, was soll ich sagen: Ich bin 38 und seit ca. 2 Jahren habe ich nun grün-graue Augen. Von daher: die "richtige" Augenfarbe hatte ich bisher noch nie

Ging von blau über blau-grau zu grau mit gelbem Ring um die Pupille, um nun bei grün-grau mit gelb zu landen. Alles jeweils über mehrer Jahre (Jahrzehnte).

LG Zimt (mein Großer ist nun 2J 5M und seine Augen ändern sich von dunkelblau mit braunem Ring um die Pupille hin zu grau mit braunem Ring. Mal sehen, wo der in den nächsten Jahren landet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook