Forum / Mein Baby

Ab wann sind bei Euren Babys die Haare gewachsen???

Letzte Nachricht: 7. Januar 2008 um 15:14
K
kazia_12077425
07.01.08 um 14:22

Hallo,

mein Sohn ist jetzt fast 13 Mon. alt und hat hinten am Hinterkopf schon richtig viel Haar und auf dem Kopf einen kleinen Hahnenkamm, ansonsten ist er fast kahl (nur ein bisschen Flaum). Wann hatten Eure Kids richtig volles Haar und wann musstet Ihr sie das 1. Mal schneiden?

Mehr lesen

D
darla_12688860
07.01.08 um 15:05

Hey
also meine zwillingsmadels hatten bei der geburt nur 3 blonde fusseln auf dem kopf. als sie dann 6 monate waren haben plötzlich die haare richtig angefangen zu wachsen man konnte sogar richtig zusehen *g*. jetzt sind sie 10 monate und haben ne richtige "matte" aufn kopf. blond sind sie immer noch (warum auch immer denn ich und der papa sind beide dunkelhaarig), aber das geht auch noch weg.
im übrigen hat der papa meiner mädels bis er 2 war ne fast glatze gehabt also mach dir keine sorgen.
lg petra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leila_12919482
07.01.08 um 15:14

ALso meine Maus
hatte bei der Geburt recht dichtes, leicht rötlichen Haar. Diese ging aber *thankgod* komplett aus und es kamen so ab dem 4./5.Monat ganz dichte blonde Haare hinterher. Jetzt fangen sie an sich zu kringeln und ich hoffe, dass sie unsere Locken geerbt hat, die ich und mein Mann haben Wenn die so weiterwachsen, muss ich sie bald schneiden, im Nakcen stören sie schon und langsam wächst der Pony ins Gesicht

Mein Bruder war ganz kahl und das sehr lange, ich glaube bis er 2 Jahre alt war. Und heute hat er sowas von dichten Haaren und noch kein graues dabei mit 40. Es sagt also nix aus, wenn die Kleinen eben länger brauchen, bis es wächst. Das kommt schon noch !!!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers