Home / Forum / Mein Baby / Ab wann sind eure kinder freiwillig ins eigene bett gezogen?

Ab wann sind eure kinder freiwillig ins eigene bett gezogen?

12. Dezember 2013 um 23:34

Pueppi ist 2 und selbst ich genieße es...meinetwegen kann sie noch lang bleiben...
Nur wann kommt denn der besagte zeitpunkt?

Mehr lesen

12. Dezember 2013 um 23:48

Hallo
Das ist bei jeden kind unterschdilich.
Meine tochter ist 7jahre und will jeden tag bei uns schlafen,wen die mal in ihr bett einschläft kommt sie nachts trodzdem rüber.
Meine andre tochter 4jahre alt z.b kommt ganz selten und schläft auch im bett durch
Geniss es noch sie ist ja noch so klein , aber ab einen gewisse. Alter so wie meine tochter jetzt wirds dan auch etwas nervig (unruhige mächte)

Alles gute lg

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 23:56

Ich genieße
Es wirklich wir halten beim schlafen oft haendchen brauchen halt den kontackt und nen partner hab ich net den es stoeren wuerde...

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 0:04

Von anfang an
Er hatte mal n phase die 6 monate gedauert hat. Er wollte nicht mehr ohne uns schlafen. Dann mit 2.5 wieder alleine wo wir ein neues bett gekauft haben. Er hats selbst ausgesucht. Viel glück ) er fands klasse. Am ersten abend hat er schon gesagt. Mama geh raus das ist mein zimmer ))

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 0:08
In Antwort auf xthexsewingxdutchxwomenx

Von anfang an
Er hatte mal n phase die 6 monate gedauert hat. Er wollte nicht mehr ohne uns schlafen. Dann mit 2.5 wieder alleine wo wir ein neues bett gekauft haben. Er hats selbst ausgesucht. Viel glück ) er fands klasse. Am ersten abend hat er schon gesagt. Mama geh raus das ist mein zimmer ))

Neues
Bett hat sie schon samt eigenen zimmer quasie hat sie im moment ein.spielzimmer weil sie perdout lieber bei mir schlaeft. bei oma schlaeft sie in.deren schlafzimmer aber im.eigenen bett ....aber mir.macht es wirklich nichts

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 0:10
In Antwort auf xsternlex

Neues
Bett hat sie schon samt eigenen zimmer quasie hat sie im moment ein.spielzimmer weil sie perdout lieber bei mir schlaeft. bei oma schlaeft sie in.deren schlafzimmer aber im.eigenen bett ....aber mir.macht es wirklich nichts

Wenn es
Euch nichtt stört ist das doch gut. ) ich bekomme.leider rückenschmerzen dabei. Ahhah ich lieg dann meistens am füßende der männer

Lg

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 0:14
In Antwort auf xthexsewingxdutchxwomenx

Wenn es
Euch nichtt stört ist das doch gut. ) ich bekomme.leider rückenschmerzen dabei. Ahhah ich lieg dann meistens am füßende der männer

Lg

Ja
Sind ja nur zu zweit bei noch nem mann drin gleiche bettgroeße waere das glaub anders auch bei mir

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 13:14

Noch
Jemand?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Wie lange braucht ihr fuer euren großputz

20. Dezember 2013 um 8:45

• Nun auch mal ne tragefrage bei 2 jährigen kind

13. September 2013 um 9:07

Beliebte Diskussionen