Home / Forum / Mein Baby / Ab wann sitzen/ saßen eure Mäuse?

Ab wann sitzen/ saßen eure Mäuse?

8. Mai 2007 um 16:08

Würd mal gern wissen ab wann eure kleinen so mit sitzen anfingen....das heißt, das sie es allein aus dem vierfüßler oder ähnliches geschafft haben.Denn über sitzen / nicht sitzen gibts ja auch viele diskussionen....
freu mich auf reges schreiben.


Josi mit Luisa-Pauline

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 17:57

Also...
...ich habe Zwillinge,die 9 Wochen zu früh kamen! Elli setzt sich von alleine (so wie Du es beschrieben hast) seit ca 4 Wochen (beide sind jetzt 14 Monate)und Max setzt sich von alleine überhaupt noch nicht hin! Er mag nicht sitzen! Dabei steht er schon wunderbar, zieht sich hoch und läuft an den Möbeln entlang oder a<n meinen händen! Aber sitzen will er halt noch nicht! So unterschiedlich sind Kinder LG Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 18:48

Hallo
Eliahs konnte das mit 6 Monate. Und jetzt mit 8 ist er kaum noch aufzuhalten.

LG
Alena1980

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 19:36

Danke euch für die Antworten
Luisa-Pauline wird morgen 7 Monate alt. seit 2 Wochen setzt sie sich aus dem vierfüßler hin. und macht nun Krabbelversuche hinter unseren Kater hinterher,...doch fürs schnelle Robbt sie noch
Wie ich rausgelesen hab denk ich mal ist es ok wenn sie schon sitzt,....gibt ja einige die Behaupten das die Kinder erst mit ca 10 Monaten sitzen sollten,.....Ich denk das jedes Kind einen eigenen Rhythmus hat....der eine hat eiliger der ander lässt sich Zeit und schaut erstmal genauer zu
Hab mir ein wenig sorgen gemacht das es nicht gut für den Rücken sei , wenn sie schon sitzt.
lg an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen