Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ab wann sollte man bei Babys Zähne putzen???

Ab wann sollte man bei Babys Zähne putzen???

25. November 2009 um 15:04 Letzte Antwort: 25. November 2009 um 18:23

Also meine Maus ist 6 monate und hat ihre ersten Zähnchen bekommen. ( 2 auf einmal)
Nun frag ich mich wann wir dann anfangen sollten die zwei Beiserechen zu putzen.
Sie sind noch nicht richtig drausen,aber durch bzw bis zur hälfte sind sie schon.

LG chrissi

Mehr lesen

25. November 2009 um 15:06

--
Hallo also mein kleiner hat auch ihre ersten 2 Zähnchen und ich putze sie jetzt schon zwar noch ohne Zahnpasta nur mit Wasser.Sicher ist sicher lg

Gefällt mir
25. November 2009 um 15:18

Ab dem ersten Zahn
Wir haben unserem Kleinen mit dem Durchbruch des ersten Zahns den Zahn auch geputzt....wichtig ist halt, dass die Kleinen lernen, es auch selbst zu machen. Sprich Junior hat immer nachdem wir ihm den Zahn geputzt haben die Zahnbürste in die Hand bekommen um es selbst zu probieren.

Gefällt mir
25. November 2009 um 15:39

Mh
also wäre es schon besser damit langsam anzufangen???
Da sie ja erst 6 Monate ist und die Zähne noch nicht richtig drausen sind.
Und wie ist das mit der Zahnpasta?
Ein 6 Monate altes Baby kann das ja noch nicht ausspucken...

LG

Gefällt mir
25. November 2009 um 18:23

Ok
da werd ich mir mal so ein Fingerding oder ne Zahnbürste besorgen.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers