Home / Forum / Mein Baby / Ab wann spielebogen decke

Ab wann spielebogen decke

3. Januar 2014 um 21:09

Hab zwar schon nen großen sohn aber man vergisst ja so schnell ab wann macht es denn sinn den spielebogen wieder rauszuholen? Also ab wieviel wochen oder monate habt ihr eure zwerge unter einen spielebogen gelegt?

bisher hat meinw maus noch keine lange weile.das mobile am stubenwagen ist noch der Bringer aber wer weiß wie lange noch....

vg mausi

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 21:20

Sogenau weiß ich es nichtmehr
aber wir hatten so einen mit Licht. Das hat von Rot auf Orange gewechselt. So ganz langsam. Das war voll der Bringer.
Dazu noch Waldgeräusche, MEGA!
Also so 10 Wochen war er glaube ich schon, vorher war ich nicht so fit, dass ich ihn auf den Boden legen konnte.
Der Spielboden mit Glöckchen und Holzkugeln kam kurz darauf auch schon zum Einsatz.

Einfach ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 1:04

Als Paula
8 Wochen alt war, habe ich sie das erste Mal unter das Spieltrapez gelegt, ist ja im Prinzip das gleiche wie ein Spielbogen. Da hat sie natürlich noch nicht nach den Figuren daran gegriffen, sie hat sie aber gerne angeschaut und war über die Geräusche und das hin und her schwanken das durch ihre zufälligen Bewegungen entstanden ist erfreut Danach greifen tut sie nun seit 3 Wochen, also seit sie 12 Wochen alt ist

Liebe Grüße
Kerstin mit Paula (fast 16 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen