Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Spielküche? Und...

Ab wann Spielküche? Und...

28. Februar 2013 um 12:27

Welche könnt ihr empfehlen? Ich würd gern eine Holzküche kaufen.

Meine Tochter ist nun gerade knapp 13mon. jung aber hat bei Freunden schon so viel Spaß dran gehabt und sortiert gern alles ein und aus nun hab ich überlegt ihr doch schon eher ihre eigene Küche zu besorgen.

Was meint ihr?

LG

Mehr lesen

28. Februar 2013 um 12:47

Huhu
Meine Tochter ist erst 11 Monate aber von Freundinnen her weiß ich das die meisten Kinder immer so um den 2. Geburtstag eine küche bekommen haben.

Ich finde die Ikea Küche total toll und die haben auch ganz viel Zubehör dort.
Ca. 120 euro kostet diese und ich weiß wenn meine soweit ist bekommt sie Diese.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 12:48

Mit 23 monaten
zu Weihnachten.

Eine Kid Craft Retro Küche in weiss. Da wir KEINE Ikea Küche wollten die jeder hat.

Vorher wäre sie mir wegen Kleinteilen zu jung gewesen

28. Februar 2013 um 13:06

Mit ca. 18 Monaten
wirklich viel spielt sie damit aber erst seit kurzem (jetzt 25 Monate). Wir haben die Küche von Ikea, da gibt es auch tolles Zubehör. Die ist aus Holz, aber bezahlbar (andere Holzküchen kosten ja oft fast so viel wie ein echter Herd), und gefällt uns immer noch sehr gut. Einziger Minuspunkt: Die Magnete von den Türen sind so stark, dass meine Kleine die schlecht selbst aufbekommt.

28. Februar 2013 um 13:25

Mein Neffe hat sie
zum 2.Geburtstag bekommen! Und er hat so mit 18 Monaten angefangen bei Freunden damit zu spielen. Er verbringt täglich Stunden damit zu "kochen"

28. Februar 2013 um 14:11

Ich dank euch
Wir werden eine weiße Küche von KidKraft holen

Ohh, wie ich mich mitfreu

Ich werde Teile kaufen die sie natürlich nicht verschlucken kann. Dann hat sie über die Jahre gesehen auch länger was von der Küche

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen