Home / Forum / Mein Baby / Ab wann spinat???

Ab wann spinat???

1. Dezember 2010 um 11:11

Hallo ihr lieben!

Meine kleine ist jetzt 7 monate alt und bekommt seit sie 5 monate ist beikost.

An gemüse isst sie karotte, kürbis, zucchini und broccoli.

Wie sieht es denn mit spinat aus. Im netz gibt es so viele unterschiedliche meinungen. Wollte mal wissen wie ihr das seht.

Vielen dank schon mal für eure antworten.

Lg Sabrina

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 13:04


Weiß eben auch nicht warum. Im internet hab ich die seltsamsten begründungen gelesen. Aber in meinen baby-koch-büchern steht eben gar nichts von spinat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 13:04


Danke! Na dann werd ich's einfach mal probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 13:12

P.s.
Aber nach den gläschen geh ich nicht. Denn es gibt spaghetti bolognese nach dem 4.monat. da sind sogar zwiebeln drin. Oder auch die rahmspinat gläschen mit sahne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper