Forum / Mein Baby

Ab wann sportaufzatz für den kinderwagen?

Letzte Nachricht: 25. Februar 2013 um 9:10
25.02.13 um 8:16

Ab wann hattet ihr statt dem normalen Kutschenaufsatz den Sportsitz auf dem Kinderwagen?
Ich habe den Teutonia Be You und frage mich, ab wann ich die sitze tauschen kann. Der Sportsitz kann natürlich auch noch so verstellt werden, dass Hasi liegen kann

Mehr lesen

25.02.13 um 8:18


Ich habs mit 6,5 Monaten weil meiner ein Theater im Wagen gemacht hat.
Habs mit der Kinderärztin abgeklärt das er so bissle aufrechter "sitzen" kann damit er bissle was sieht. Schaut aber immer noch nach hinten

1 -Gefällt mir

25.02.13 um 8:24

Unsere Tochter
haben wir mit 5 Monaten auf den Sportsitz draufgelegt. Sitzen dürfen sie ja erst, wenn sie von alleine sitzen. Bei uns war die Schale zu klein, aber sie liegt immer noch mit fast 8 Monaten auf dem Sportsitz drin, nur wenn sie sich hochzieht dann stelle ich ihn bisschen höher.

Gefällt mir

25.02.13 um 8:30


Wir haben gerade gewechselt, sie ist jetzt 8 Monate alt

lg mel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.02.13 um 8:55

Sportaufsatz
Hallo,

unser Riesenbaby musste mit 4 1/2 Monaten wechseln weil er nicht mehr in die schale passte.

Ist aber natürlich in komplette liegeposition eingestellt.

Gefällt mir

25.02.13 um 9:03

Mit 5 monaten
Da sass unser spatz schon alleine frei. Allerdings noch hslb liegend.
Inzwischen sitzt er aufrecht (auch wenn die rückenlehne ganz unten ist)

LG

Gefällt mir

25.02.13 um 9:10

Ich glaube
mit 7 oder 8 Monaten, als es in der Wanne langsam eng wurde. Hab da auch die Lehne noch liegend gestellt, war kein Problem für unsere Kleine, solange sie ihre bunte Wagenkette hatte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers