Home / Forum / Mein Baby / Ab wann strumpfhose drunter ziehen?

Ab wann strumpfhose drunter ziehen?

19. September 2011 um 23:49

guten abend noch mal!

frage steht ja oben..ich überlege gerade, ab wann ich damit anfangen soll..mein kleiner hat jetzt bei dem wetter oft schon mal kühle beinchen,, aber wenn ich jetzt schon anfange, was mach ich dann wenn es im winter richtig kalt ist?

mein Sohn ist jetzt 5 1/2 monate alt.

ab welchem monat oder welchem wetter/welcher temperatur zieht ihr euren Kleinen STrumpfhosen drunter?

glg
sarah

Mehr lesen

20. September 2011 um 0:13

Meine Tochter
ist 9 1/2 Monate und trägt Strumpfhosen mit Jeanshosen drüber. Wenns nicht sooo kalt ist dann bekommt sie eine dünne Hose oder Leggings drüber. (über die Strumpfhose)
Socken zieht sie sich ja ständig aus

Für den Winter habe ich Dicke gefütterte Hosen und Schneeanzüge.

liebe grüße
Lala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 1:41


Bei uns wars heut so kalt, dass junior das erste mal ne strumpfhose an hatte.

Also, ich denke, wenn man selbst friert geht die strumpfhose schon klar. Hatte heut beim spazieren gehen sogar mütze und schal.

Also ich weiß ja nicht, wie das wetter bei euch ist, aber bei uns im allgäu hast das gefühl, dass morgen nen meter schnee liegt
Temperatur morgens: 6 grad

Jana mit strumpfhosen-tragendem leo 5 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 3:13
In Antwort auf janinka86


Bei uns wars heut so kalt, dass junior das erste mal ne strumpfhose an hatte.

Also, ich denke, wenn man selbst friert geht die strumpfhose schon klar. Hatte heut beim spazieren gehen sogar mütze und schal.

Also ich weiß ja nicht, wie das wetter bei euch ist, aber bei uns im allgäu hast das gefühl, dass morgen nen meter schnee liegt
Temperatur morgens: 6 grad

Jana mit strumpfhosen-tragendem leo 5 wochen


"Das morgen nen Meter Schnee liegt" schau mal auf die Gipfel.... brrrr, da liegt er schon!

Mein Junior ist 11 Wochen alt, hatte heute nen Kurzarmbody, Sweatjacke, Sweathose und Kuschelsocken an. Das ist für den schon mehr als warm genug. Nachdem wir den Holzofen angeheizt haben hab ich ihm die Socken und die Jacke aber ausgezogen

Strumpfhosen zieh ich ihm bisher übrigens nur solo an.

Grüßle aus dem Allgäu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 9:22

Also
Mein kleiner wird in paar tagen 11 monate und trägt gerade jetzt zum spielen ne strumpfhose und zum spazieren werd ich ihm ne dünne jeans drüber ziehen.

Ich bin gerade schon am überlegen ob ich ihm nicht die dickere jacke anziehe mütze trägt er schon und hatte bislang ne teddyjacke an, aber ob die noch reicht?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 22:16

Hi
hatte jetzt heute bei ca. 17 grad eine dicker gefütterte hosen an, socken u. darüber so schühchen (kurzarmbody, darüber warmer pullover u. darüber warme jacke und mütze)
da war er gut warm.

werd aber mal strumpfhosen besorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper