Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ab wann Teddy mit ins Bett

Ab wann Teddy mit ins Bett

9. Mai 2011 um 21:32 Letzte Antwort: 10. Mai 2011 um 7:10

schon wieder ich......


ich frag mich grad ab wann ein Teddy mit ins Bettchen darf???? sie liegt doch so einsam und allein 12 Std. in ihrem Bett.......

sie ist 11 Monate............



liebe Grüße

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 21:34

Meine kleine
hatte von anfang an ihren sigi mit im bett. Das isg so ein schnuffeltuch hase von sigikid also nichts großes schweres was aug ihr gesicht hätte fallen können. Meine hebamme hat auch nichts dazu gesagt und heut braucht sie ihren sigi zum schlafen, sie ist 8 monate

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 21:41

Ja
hab Angst, daß sie es übers Gesicht legt........., aber ich hab sooooo tolle Teddys

Gefällt mir
10. Mai 2011 um 6:35

Wir haben
jetzt seit geraumer zeit eine spieluhr mit bei ihm im bett (ein Teddybärchen)...die haben wir am gitter festgemacht.
er liebt dieses ding....er zieht sie sich nachts auch seeehr oft alleine auf (wir hören das gedudel dann immer im babyphone )
und tagsüber möchte er auch einfach mal so mit einem buch im bett sitzen und dabei läuft auch permanent diese spieluhr!

Ansonsten hat er noch ein Haba "Schlenkertier", das mag er auch so gerne, weil er die arme und beine von dem so gut umgreifen kann und ich das gefühl habe es beruhigt ihn wenn er nachts sowas hat...


also mit 11 monaten kannst du ihm wirklich ruhig was schönes zum kuscheln geben!

Gefällt mir
10. Mai 2011 um 7:10


Mein Kleiner hat von Anfang an, seinen Frosch, seinen Elmo, die Robbe, den Kugelfisch und einen kleinen Teddy mit ihm Bett....dazu ne Plüschspieluhr am Rand....seinen Schutzengel unten am Nestchen und eine kleine Holzzschidkröte...

Er hatte jetzt zwischendurch mal ne Phase wo er sein ganzes Bett auseinandergenommen hat, da musste ich sie kurzzeitig rausnehmen, aber jetzt ist wieder alles gut und sie sind alle wieder drin...wenn er ganz unruhig ist leg ich sie unten ans Nestchen, bis er da hin gerollt ist, bin ich schon lange am Bett

Ich würd der Kleinen was geben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers