Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Teigwaren im Brei?

Ab wann Teigwaren im Brei?

1. Mai 2009 um 12:34

Ab wann habt ihr euren Kleinen Teigwaren angeboten?
Habe schon seit einiger Zeit den Brei fest eingeführt. Mische immer Kartoffel mit irgendeinem oder zwei Gemüsen.
Nun frage ich mich, ob ich meiner Aline auch schon Teigwaren im Brei füttern kann? Sie wird in 10 Tagen 8Monate.
LG lissycat

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 13:23

Niemand...
der Teigwaren gibt?

Gefällt mir

1. Mai 2009 um 13:27

Teigwaren
wie wärs mit bestimmter form es zu schreiben was genau du meinst man kann da ja mehrere sachen drunter verstehn.


also nudeln wenn du das meinst klar kannst du das ausprobieren.
auch schon reis

Gefällt mir

1. Mai 2009 um 13:41

Hallo
dann bist du also bei reis und kartoffeln geblieben?

Gefällt mir

1. Mai 2009 um 13:43

Ich
hab diese Woche auch schon Nudeln mit Gemüse püriert, das waren so Bio-Vollkorn-Nudeln. Es hat ihr total gut geschmeckt.

In den Kaufgläschen sind auch schon ab dem 4. Monat Nudeln drin, da find ich es mit 7 Monaten auch voll in Ordnung.

LG summervine mti Malena übermorgen 2 Jahre alt und Fiona 7 Monate

Gefällt mir

1. Mai 2009 um 14:21

Hallo
also ich geb ihr seit ein paar tagen nudeln in den brei, diese kleinen sternchennudeln. mein kia hatte ab dem 7 monat schon grünes licht gegeben, ich hab aber noch ein bißchen gewartet.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen