Home / Forum / Mein Baby / AB WANN UND WIE LANGE KOLIKEN

AB WANN UND WIE LANGE KOLIKEN

22. Juli 2006 um 18:03

hallo mamis, ich verzweifel bald, da keiner so richtig sagen kann, was mein louis nun so quält.
ich fütter wie gesagt seit ca. 2 wochen so 2 fläschen 1er von hipp zu.
lefax und co. sind uns bestens bekannt auch massagen etc. , aber louis trinkt fast ausschliesslich schlecht, bekommt wohl krämpfe, pupse oder so und hat den mordshunger, kann aber nicht.trinken. ich trag dann im fliegergriff und das hilft. aber ist ja auf dauer keine lösung. wann haben denn bei euch die koliken ( ich denke, das wird ne darmumstellung sein ) begonnen und wann ( bitte macht mir hoffnungen !!! ) wart ihr mit durch ? wer hat ähnliche erfahrung bei der milchzufütterung gemacht?

mari und der arme louis (mont. 11 wochen alt)

Mehr lesen

31. Juli 2006 um 14:16

Normalerweise 3 monate
hallo, mit meinem Sohn war es auch sehr schlimm. Er ist immer nur am Schreien. Versucht eine warme Kirschkernkissen auf seinem Bauch. Vorsicht das die Kissen nicht sehr warm ist. Meine Kinderaerztin hat mir auch geraten mein Kind mindestens 2 stunde zu warten bevor ich ihn wieder die Milch gebe. (Garzeit oder so). Meine Hebamme hat mir auch windeoel zum einmassieren am Bauch gegeben (Uhrzeigesinn) und falls es so schlimm wird hat sie mir auch Zaepfchen gegeben (Apotheke erhaeltlich). Bei meinem Sohn ist die Koliken nach 3 monate verschwunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen