Home / Forum / Mein Baby / Ab wann vermissen die Kleinen einen eigentlich?

Ab wann vermissen die Kleinen einen eigentlich?

15. September 2009 um 14:57

Meine Kleine ist 4,5 Monate alt, und sie fremdelt teilweise schon, aber dann gibt es Leute, die ihr gar nicht so bekannt sind, mit denen ich sie mal alleine lassen kann, und sie heult dann überhaupt nicht, scheint mich nicht zu vermissen...

Beim Babysitter war sie letztens nur den ganzen Tag total kaputt und hat übermäßig geschlafen, nachdem sie am Morgen 4,5 Stunden dort war. Aber geheult hat sie nicht. Sie war nur offensichtlich kaputt und schlief fast den ganzen Tag.

Mehr lesen

15. September 2009 um 17:45


Hoooooooooooooochschieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen