Forum / Mein Baby

Ab wann vom tisch mitessen?

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2012 um 17:22
29.12.12 um 13:18

Unsere ist jetzt ein Jahr "alt" geworden. Noch geben wir alles, so weit es geht, ungewürzt. Sie will aber jetzt immer mehr vom Tisch haben. Also sie merkt daß sie was anderes bekommt als wir anderen und verweigert dann ihr essen.
Ab wann darf man denn "normales" essen geben?

Ganz lieben Dank im Voraus

Mehr lesen

29.12.12 um 13:56

Unsere maus
ist auch gerade 1 Jahr alt geworden.
Wir geben ihr viel vom Tisch. Es ist auch leicht gewürzt, ich würze dann nacher einfach nach.
Probier es aus! Viel Spass

Gefällt mir

29.12.12 um 14:03

.
Zur U6 letzten Monat sagte die Ärztin er darf jetzt alles Essen. Er bekommt oft das was wir essen, außer wir essen später dann gibts Brei. Gewürzte Sachen bekommt er auch mit vom Tisch, halt nur nix scharfes oder so.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.12.12 um 16:01

Mein
Sohn ist auch ein Jahr alt und bekommt auch fast alles vom Tisch. Manchmal koche ich extra, bei Chili zum Bespiel. Aber er schaut ganz genau hin was wir essen

LG Alenn

Gefällt mir

29.12.12 um 17:22

Ich danke euch
dann kann es ja auch losgehen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers