Home / Forum / Mein Baby / Ab wann wachsen bei Babys Haare?

Ab wann wachsen bei Babys Haare?

31. August 2006 um 23:31

Hallo Mamas!!

Eine kline Frage: Mein Sohn ist knappe 5 Monate alt und ein "Glatzkopf" ! Hatte auch bei der Geburt so gut wie keine Haare, eher so ein bißchen blonden Flaum...

Klar, jetzt ist er wohl noch zu jung, aber wann sind bei euren Babys die Haare gewachsen?

Danke für eure Antworten!

LG Sophie

Mehr lesen

1. September 2006 um 10:51

Hallo
Bei der kleinen Schwester meiner Freundin war mit einem Jahr noch immer mehr haut als haar auf dem Kopf zu sehen. Jeder hat halt sein eigenes Tempo

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 11:06

Total unterschiedlich!!!
Mein Sohn hatte bei der Geburt eigentlich viele Haare, die sind aber nach so 2 Monaten so gut wie alle ausgefallen! Aber sie sind jetzt schon so super nachgewachsen (er wird in 1 Woche 7 Monate alt), dass man kaum noch Kopfhaut sieht! Aber viele seiner gleichaltrigen "Freunde" tragen auch Glatze. Ich denke, das sind auch eher die Blonden, meiner ist eher etwas dunkler!

Aber keine Angst, die Haare kommen noch !

Lg Nina mit Jonathan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 12:45

Mit 5 Monaten
Mein Sohn hatte bei der Geburt ganz viele Haare, die sind ihm mit 3 Monaten fast alle ausgefallen und seit dem 5. Monat wachsen sie wieder. So doll, dass ich fast zum Friseur gehen kann

Er ist jetzt 10 Monate alt.

Ich hatte als Baby kaum Haare, sein Papa auch nicht. Eigenartig

LG, kleinebiene25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 13:08

Hihi,
guck mal auf mein profil,meine tochter hatte schon von anfang diese haare! auf dem foto ist sie grad 5 wochen alt!

lg kleines

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 19:44

Bei unserer wachsen sie etwa
seit dem 4. monat wieder richtig doll...aber ich glaub das is von baby zu baby unterschiedlich sei froh dann musst du erstmal mit ihm noch keine haare waschen und nich zum friseur

LG Katja

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. September 2006 um 7:53

Unterschiedlich
Mein grosser hatte anfangs auch kaum Haare. Ich dachte der bekommt nie welche !
Heute ist er 10 Jahre alt und hat unheimlich viele, dicke Haare!Die wachsen wie Unkraut !
Meine beiden Kleinen hatten von Geburt an unheimlich viele Haare. Die haben von Anfang an die Kopfhaut bedeckt und waren auch schon relativ lang. Ausgefallen sind sie nicht und bei unserem mittleren (20 1/2 Monate alt) mussten wir schon etliche Male die Haare schneiden.
Der Kleinen (10 Monate alt) kann ich schon seit längerem Haarspangen oder Haargummis in die Haare machen, dann fallen ihr ihre Löckchen nicht so ins Gesicht .
So unterschiedlich können Kinder sein. Hab' Geduld, auch bei euch werden die Haare wachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club