In Antwort auf liane_12840212
Sehe gerade...
bei dem Thread "Geschrei im Kinderwagen" war es das gleiche Thema und anscheinend ist es nicht schlimm, wenn ein Baby mit 3 Monaten in der "Halb-Liege-Position" im Sportwagen fährt????
ACH MENOOOOO, ich hab halt schon wieder so viel unterschiedliche Meinungen dazu gehört, das ich mal wieder ganz konfus bin!!!!!!! Deshalb wäre ich euch doch sehr dankbar, wenn ihr mir nochmal konkret was dazu schreibt
!!! (Meine Schwiegermutter z.B. war heute total entsetzt, als ich ihr gesagt habe, das der Julian wohl demnächst in den Sportwagen kommt - "Viiiiiiiiel zu früh, Rücken... BLA BLA BLA...")
@Doose: Stimmt, Süße, jetzt ist mir auch wieder eingefallen das Du den Louis schon länger im Sportwagen hast...
Also schreibt mir bitte fleißig
!
Nochmal LG, Michaela
Hi Micha
Hannah ist ja nun noch keine 12 wochen alt aber gestern haben wir auch festgestellt das es ziemlich eng so langsam wird in der schale für sie und ausserdem seeeeeehr langweilig...waren gestern im Blautalcenter (kennste ja
) und im kinderwagen hat sie ne ganze weile ausgehalten und denn fing sie an zu brüllen...hab sie rausgenommen auf den arm und schon war ruhe und sie hat total interessiert rumgeschaut...nun ja bei ihr ist es wirklich noch zu früh aber ich würds an deiner stelle auch einfach mal probieren, lass dir halt die möglichkeit offen julian zur not doch schnell in die schale umpacken zu können (also schale im auto lassen oder so) wirst ja merken wie er es findet 
Grüßle
Gefällt mir