Home / Forum / Mein Baby / Ab wann wasser mit kohlensäure?

Ab wann wasser mit kohlensäure?

10. Juni 2014 um 7:35

Bis jetut bekam er immer stilles wasser. Will aber ständig von uns trinken. Er verzieht dann kurz das gesicht und trinkt dann weiter
Ab wann kann ich ihm denn komplett unser wasser (medium) geben und nicjt mehr stilles? Hab angst er bekommt vielleicjt bauchweh
Achsp er ist jetzt dann 1,5

Mehr lesen

10. Juni 2014 um 8:20

Jup
In dem alter war sprudel das beste. Sie hat dann immer gerülpst und sich dabei scheckig gelacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 8:34

Kannst du ruhig schon geben
Meiner ist genau so alt wie deiner und trinkt schon ewig wasser mit kohlensäure. Er findets super und bauchweh hatte er noch nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen