Home / Forum / Mein Baby / ab wann / wie lange Größe 92

ab wann / wie lange Größe 92

11. Januar 2010 um 13:56

Frage steht schon oben....

Ich habe für den Nächsten Winter für meine kleine eine Winterjacke gekauft, weil die ja jetzt alle reduziert sind. Sie hat mitte Februar Geburtstag...
Meint ihr das passt???

LG . unique mit Ella (bald 11 Monate)

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 14:01

Das
kommt aufs kind a. jedes kind wächst ja verschieden schnell. meine tochter ist jetzt zb. 17 monate alt und trägt so LANGSAM größe 86 aber meistens noch 80. man kann nicht sagen dann und dann wird dein kind so und so groß sein. musste abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 14:03


mein kleiner ist jetz 12,5 monate und hat größe 92 mehr oder weniger übersprungen.
er ist zwar "erst" ca. 85cm groß trägt aber schon größe 98/104 ab und an ist das zwar noch zu lange aber er ist sehr kräftig gebaut. damit mein ich jetzt ned dick aber er hat z.b. nen richtig breiten rücken

welche größe trägt deine kleine denn im moment? ich denke das könnte passen aber die frage ist ob mitte februar so ne richtig tolle winterjacke noch lohnt.

LG meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 14:06

Hi,
meine Tochter wird im Februar 2 Jahre alt. Sie trägt immer noch die 86. Aber die Hosen werden langsam zu kurz- sie hat so lange Beine.
Röcke gehen nur in 74- alles andere rutscht ihr vom Popo
Kleider braucht sie auch in 86, da sie ebend so lang ist.
Sie wird diesen Sommer auch noch komplett die Garderobe 80/86 vom letzten Sommer tragen können. Zum Glück ist sie so schmal
Ist halt wirklich total unterschiedlich.
Ich denke, die Jacke wird höchstens etwas zu groß sein, was aber im Winter sogar besser ist. Da zieht man sie eh dicker an.
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 14:17


Ja - natürlich für den nächsten Winter!

Sagen wir mal man trägt die Winterjacke so ab November. Da ist sie 21 Monate...
Wenn sie ein bisschen zu groß ist, ist es ja nicht so tragisch... Zu klein geht ja nicht...

Na ja - muss man wohl abwarten. War auch ein Schnäppchen - Deshalb ists nicht so schlimm wenn sie nicht passt. Dann wird sie halt verkauft oder verschenkt


Schonmal Danke für die Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook