Anzeige

Forum / Mein Baby

Ab wann wieder den Fußsack benutzen

Letzte Nachricht: 19. Juli 2008 um 9:29
H
hourig_12755538
19.07.08 um 8:09

da es draußen ja nicht wirklich warm ist und es dazu auch noch regnet frage ich mich,ab wann ich den Fußsack wieder in den Kiwa machen soll?

Toni sitzt zur zeit in dem Kiwa der umgebaut ist zu einem Buggy,aber ich finde das es bei diesem Wtter schon recht kalt ist.

Oder reicht einfach nur warm anziehen?

LG:lisa

Mehr lesen

H
hourig_12755538
19.07.08 um 8:43

...
schieb

Gefällt mir

L
luanne_11948322
19.07.08 um 8:48

Hallo Lisa,
Also wenn es echt wieder kalt werden sollte-bei uns gehts im Moment- dann habe ich eine Decke für den KIWA immer mit dabei....
Den Fussack hol ich erst im Herbst wieder raus....
Und warm angezogen ist Hanna dann ja sowieso

Ist es bei euch so kalt???
Bbbbrrrrr

Würd eine Decke nehmen....

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Gefällt mir

K
kierra_12325598
19.07.08 um 8:48

:0)
Guten morgen,
also ich weiß ja nicht wie kalt das bei Euch ist. Aber wenn Du einen Sommer Fußsack hast, würde ich denn jetzt nutzen.
Bei uns ist es ab und zu recht kühl und Tyra hat dann Ihre Decke im Buggy.

LG Julia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hourig_12755538
19.07.08 um 9:24
In Antwort auf luanne_11948322

Hallo Lisa,
Also wenn es echt wieder kalt werden sollte-bei uns gehts im Moment- dann habe ich eine Decke für den KIWA immer mit dabei....
Den Fussack hol ich erst im Herbst wieder raus....
Und warm angezogen ist Hanna dann ja sowieso

Ist es bei euch so kalt???
Bbbbrrrrr

Würd eine Decke nehmen....

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Ja
ich findes es sehr kalt bibber bibber....

danke für deine Antwort

Gefällt mir

R
rhona_12878446
19.07.08 um 9:29

Also
ich habe immer eine Decke im Kiwa liegen. Wenn es dann kühler wird, decke ich Philipp zu. Das reicht ihm.
Den Fusssack werde ich auch erst wieder im Herbst benutzen.

LG
Sylvi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige