Home / Forum / Mein Baby / Ab wann wieder parfum

Ab wann wieder parfum

4. April 2016 um 8:59

Hallo ihr Lieben,

Man soll ja anfangs nach der Geburt mit duftfreiem dzschgel userfreundlich duschen und am besten kein Parfum benutzen.

Mich würde jetzt interessieren :
Ab wann habt ihr wieder Parfum benutzt ?

LG schnupiii

Mehr lesen

4. April 2016 um 9:12

Userfreundlich?
Ich hab von Anfang an mein übliches Duschgel genommen und bei besonderen Anlässen ein paar Spritzer Parfum. Mein Baby erkennt mich trotzdem

Gefällt mir

4. April 2016 um 9:20

Oha
Das sollte und so weiter heißen
Mein Handy hat es wohl falsch verstanden

Aber userfreundlich passt auch

Gefällt mir

4. April 2016 um 9:44

Ich habe die ersten 8 wochen auf starken duft
verzichtet

Gefällt mir

4. April 2016 um 9:53

Halbes Jahr habe ich bei den Jungs
verzichtet. Werde ich wieder so machen, oder länger. Sie mag es schon nicht, wenn Papa mal was drauf hat

Gefällt mir

4. April 2016 um 21:00

Anfangs war ich da auch sehr penibel,
hab dann aber festgestellt, dass es Sohni wurscht ist, welches Duschgel usw. ich benutze! Seither nehm ich auch ab und an wieder Parfüm, er reagiert da gar nicht drauf!
Hab aber auch "nur" Jil Sander "Eve", das riecht eher frisch und unaufdringlich. ich würd da jetzt nicht mit dem Hammer-Moschus-Duft anfangen

Gefällt mir

4. April 2016 um 21:18

Okay
Also sie ist jetzt dann 7 Monate alt.
Duschgel usw verwende ich schon länger wieder "normales " mit Duft nur an Parfum traue ich mich nicht so recht. Will nur auch nicht, dass es jetzt hier vergammelt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Wickeltasche GARAGE vom Room Seven HILFE
Von: bellamaus203
neu
4. April 2016 um 19:17
Wickeltasche Room Seven GARAGE gesucht
Von: bellamaus203
neu
4. April 2016 um 14:13
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen