Home / Forum / Mein Baby / Ab wann wieder raus, wenn Fieber?

Ab wann wieder raus, wenn Fieber?

5. Mai 2008 um 8:34

Hallo,
meine Maus (fast 16 Monate) hatte bis gestern (seit 3 Tagen) immer wieder Fieber (bis max. 39 Grad - im Popo gemessen).
Seit gestern später nachmittag ist sie fieberfrei. Was meint Ihr, kann ich heute schon ein wenig rausgehen? Das Wetter ist so herrlich und den ganzen Tag drinnen?? ich weiß nicht?
Was meint Ihr?
DANKE für die Hilfe!
lg
Helga & Lilly

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 8:35

Hi Helga,
Du kannst auf alle Fälle mit ihr raus. Das wird ihr gut tun

Gefällt mir

5. Mai 2008 um 8:38

Hi
War bestimmt das 3 tage Fieber. Achte mal darauf ob sie Flecken bekommt. Hatte meine auch letztens. kannst aber ruhig mit ihr rausgehen. Meine hatte bis freitag Fieber gehabt und war erst gestern wieder mit ihr raus da swir den Verdacht hatten das sie eine beginnende Mittelohrenentzündung hatte. War dann aber doch nicht so.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen