Home / Forum / Mein Baby / Ab wann wieder regelmäßige Periode nach Geburt?

Ab wann wieder regelmäßige Periode nach Geburt?

16. September 2007 um 10:39

Hallo Mamis,
mein Kleiner ist jetzt 4,5 Monate und ich hatte bis jtzt schon mehrmals meine Periode.
Nun ist es so, dass ich erst in einer Woche wieder dran wäre, aber bereits jetzt Ziehen in der Leistengegend habe. Kann es sein, dass sich die Periode noch nicht ganz "eingespielt" hat?
Ich habe ziemlich Angst schwanger zu sein, weil ich noch keine Pille nehme sondern nur mit Kondom verhüte.
Einmal war mein Mann auch nicht in mir sondern nur an meiner Scheide und er kam nicht. Aber ich habe dennoch seit dem ein dummes Gefühl. Hatte aber in der Zwischenzeit meine Tage schon und ein Schwangerschaftstest war auch negativ. Nun warte ich bis zur nächsten, die aber erst in einer Woche dran ist.Also kann es sein dass meine Tage noch unregelmäßig kommen könnten?
LG

Mehr lesen

16. September 2007 um 20:36

Nie gestillt
Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe leider nie gestillt und bekam meine Periode bereits einen Monat wieder nach der Geburt.
Werde wohl morgen nen Termin bei mein er Ärztin machen lassen. Kann nicht noch die Woche warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook