Home / Forum / Mein Baby / Ab wann wird es kritisch ?

Ab wann wird es kritisch ?

10. Dezember 2012 um 6:44

Mein grosser übergibt sich heute nacht um halb 1 im halbstunden bis stundentakt! Inzwischen kommt nur noch magensäure und es tut ihn natürlich total weh!
Was kann ich tun, wasser kommt natürlich postwendent wieder raus!
Und wann wird es kritisch?
Er tut mir so leid, will ihm gern helfen!

Mehr lesen

10. Dezember 2012 um 7:09

Er schläft ja noch und unser arzt ist erst ab 8 uhr da!
Werd mal sehen, wie ich das mache! Zu fuss gehen mit einem kotzenden kind und dem bruder ist nicht so optimal ! Gleich mal meine (auch kranke) mutter anrufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 7:22

Wie alt ist der kleine?
Ich würde auch zum Arzt gehen. Gib ihm keine Milch, wenn du stillst kannst du weiter stillen. Wasser oder Tee Löffelweise verabreichen.
Armer Kleiner. Gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 7:26

Er ist 2 3/4.
Muss jetzt erstmal schauen, dass ich jemanden finde, der meinen kleinen nimmt und uns fährt! Aber das sollte nicht das problem sein, nur meiner mutter geht es selbst ziemlich schlecht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 7:29

Isabel,
Nein, haben wir nicht da und mein mann ist schon arbeiten!
Jetzt haben wir seid fast einer stunde ruhe, denke es geht gleich wieder weiter !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 7:39

Ich hab jetzt meinen schwiegervater angerufen!
Der muss meine schwiemu aber gleich zur arbeit bringen! Wenn ich beim arzt angerufen hab, ruf ich ihn wieder an und wir sprechen, wie wir das machen!
So ein scheiss ohne auto, wieso muss der arbeitsplatz von meinem mann so weit weg sein und die s-bahnendo blöd fahren, dass er immer das Auto nehmen muss ! Ich find das echt zum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 10:05

Kommen grad vom arzt!
Haben zäpfchen bekommen, jetzt schläft er! Wenn es morgen mit den zäpfchen nicht besser ist, sollen wir ins Krankenhaus fahren ;-( . Ich befürchte, dass der kleine auch was ausbrütet! Meine Waschmaschine läuft auf hochtouren!
Mein mann hat jetzt feierabend gemacht und kommt gleich nach hause!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 10:43

Li hat nochmal geschlafen
Und ist jetzt richtig gut drauf! Versucht wieder fleissig zulaufen 10 schritte schaffen wir jetzt schon locker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest