Home / Forum / Mein Baby / Ab wann wollen Babies beschäftigt werden ??!!

Ab wann wollen Babies beschäftigt werden ??!!

7. November 2011 um 9:11 Letzte Antwort: 7. November 2011 um 9:37

Ab wann ist ihnen nur Schlafen und Essen zu langweilig? Wie war das bei euren Sprösslingen?

Mein Zwerg ist 7 Wochen alt Lacht schon toll und sieht sich in der Gegend um, besonders Lampen/Licht findet er toll

Mehr lesen

7. November 2011 um 9:37

Also,
meine kleine ist jetzt acht wochen alt und hat schon ein spezielles "mir ist langweilig"-quietschen entwickelt. und wehe, da wird nicht drauf reagiert! los ging es so mit 4,5 wochen mit wachsender begeisterung für ihr mobile - und lampen sind auch ganz vorne mit dabei.
mittlerweile liegt sie gerne unter ihrem trapez oder lässt sich rasseln etc. zeigen - alles, was bunt ist und geräusche macht, liebt sie! wir haben auch an einen handschuh vorne bunte glöckchen genäht und machen damit fingerspiele - ist auch super. oder ganz deutlich irgendwelche wörter vorsagen, bei denen man den mund "komisch" bewegt. der hit da ist " guuuu-mmi-baaaaum". das will sie dann immer "nachsagen", jedenfalls fängt sie dann auch an zu plappern. neuerdings ist auch pfeifen toll, da rastet sie schier aus vor freude. kann dann immer nicht weitermachen, weil ich so lachen muss, es ist einfach so niedlich, wenn sie sich freut!

also: einfach mal loslegen und gucken, was ihm gefällt! wenn es zuviel wird, wird er wegschauen bzw. den kopf wegdrehen oder sogar quengeln, dann hört man halt wieder auf. hier dauert es aber besonders abends recht lange, bevor sie genug hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club