Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Zahnpflege beim Baby???

Ab wann Zahnpflege beim Baby???

27. November 2011 um 11:08 Letzte Antwort: 27. November 2011 um 11:24

Mein Söhnchen hat nun schon 1,5 Zähnchen. Nun frage ich mich: Sollte ich schon jetzt mit der Zahnpflege beginnen? Die Meinungen der Omas, Tanten, Hebi, Arzt sind sooo unterschiedlich.

Wie macht ihr das? Und womit?

Mehr lesen

27. November 2011 um 11:13

Hey
also meine kinderärztin hat zu mir gesagt sobald der erste zahn da ist soll man schon mit der zahnpflege anfangen.
gibts ja extra die zahnbürsten dafür oder so ein fingerhut mit solchen borsten dran.
würde erstmal noch keine zahnpasta oder so nehmen sondern nur mit wasser.
wie alt is denn dein kleiner?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2011 um 11:24


Gibt kein unterschied ob 1/2 zahn oder 20 zähne

Ich putz mit so einer gummizahnbürste u fluridhaltiger zahnpasta da ich keine tabletten gebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram