Home / Forum / Mein Baby / Ab wann zöpfe und Haarspangen beim Baby?

Ab wann zöpfe und Haarspangen beim Baby?

11. Mai 2008 um 10:21 Letzte Antwort: 24. Juli 2011 um 11:25

Also hier ist meine Frage, die mich schon lange interessiert! Ich habe eine kleine süße Püppi von 5 Monaten und wie sich das für eine kleine Prinzessin schickt hat sie auch schon langsam längere Haare. Aber ab wann kann ich denn Zöpfe machen oder wenigstens eine Spange reinmachen? Sieht ja doch niedlich aus. Aber ich weiß eben nicht wie empfindlich die Kopfhaut darauf reagiert! Könnt ihr mir helfen?
Danke Rosalyx, Tim(3) und Kimberly (5Monate)

Mehr lesen

11. Mai 2008 um 11:03

...
oh gott lass das bleiben, sie ist zu klein dafür....und ausserdem keine puppen...wenn sie es irgendwann selber will o.k.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 11:25

Susse Haarspangen fur Baby's und Newborn bei www.dimauro.nl !
Im Niederlandischen Webshop http://www.dimauro.nl gibt es tolle Baby und Newborn Haarspangen! Lieferung auch (gunstig) innerhalb Europa.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram