Home / Forum / Mein Baby / Ab wann zum sportwagen umbauen?

Ab wann zum sportwagen umbauen?

24. März 2012 um 10:26

Mein Kleiner wird bald 8 Monate kann aber noch nicht sitzen. Er versucht zu krabbeln aber auch das funktioniert noch nicht richtig.
Bis jetzt hab ich ihn getragen (wird aber mit seinen 9k langsam bissl schwer bei längeren Srrecken) oder im Kinderwagen mit Wanne gefahren. Jetzt wird die Wanne aber zu eng und er sieht da ja auch kaum was. Er schimpft immer und strampelt Decke und Abdeckung weg. Kann ich ihn schon in den umgebauten Wagen lefen wenn ich den ganz flach stelle (ist eine richtige Liegeposition) oder spricht irgendwas dagegen? Hab den TFK Joggster 3.

Danke fürs lesen

Mehr lesen

24. März 2012 um 10:29

Meine
Maus ist jetzt fast 6 Monate, und die Wanne ist schon zu klein. Sie liegt jetzt auch schon im Sportwagen. Den kann ich auch ganz flach stellen. Das ist dann keim problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 10:57


Wenn der Sportwagen eine richtige Liegeposition hat, geht das ohne Probleme. Mein Sohn ist mit 4,5 Monaten in den Sportwagen umgezogen, weil die mit knapp 9 Kilo die Tasche zu klein wurde (ja, ist ein Riesenbaby).

Nachteil: Im Sportwagen muss man das Kind anschnallen, sonst kann es leicht rausfallen. Ist halt etwas umständlicher, aber machbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 10:58


Wenn die Wanne zu klein ist muss man die Kids ja zwangsläufig in den Sportaufsatz legen.

Allerdings sehe ich da beim Joggster nicht das Problem in der verstellbaren Liegefläche sondern eher in der Reizüberflutung. Da kann man den Sportaufsatz doch nur in Fahrtrichtung draufbauen oder?

Wenn du viel trägst hast du mal versucht dein Kind auf dem Rücken zu tragen? Ab einem gewissen Gewicht ist das viel angenehmer.
Mit was trägst du denn?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 11:10

Solange die lehne flach gestellt ist ja...
... Aber ich denke auch das es ihm eventuell zu viel wird. Wir haben unseren Teutonia auch erst gegen die Fahrtrichtung umgebaut, damit sie uns sieht.

Aber du kannst es ja mal probieren.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen