Home / Forum / Mein Baby / Ab welchem alter bekommen kinder muttermale/leberflecke

Ab welchem alter bekommen kinder muttermale/leberflecke

28. August 2011 um 18:45

frage steht ja schon oben

meine tochter zeigte nämlich gerade auf mein linkes knie und fragte, was ich da habe.. (hab dort einen kleinen leberfleck.. meine mutter hat an der selben stelle einen). hab es ihr erklärt und gefragt warum sie das auf einmal so sehr wissen will... sie zieht ihre hose hoch, zeigt mir ihren ersten leberfleck an gleicher stelle und sagt "deswegen"

sie ist gerade 4 geworden... kommen das leberflecke?

Mehr lesen

28. August 2011 um 18:49

Huhu
also ich selber habe recht viele leberflecken und meine kleine hat ihren ersten mit etwa nem halben jahr bekommen.sie hat sogar den gleichen leberfleck,wie ihn meine ma auch am knie hat mittlererweile ist sie 3 und hat 8 leberflecken.

viele grüße cita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 18:50

Ich denke
Das ist ganz unterschiedlich und die kommen ein leben lang (habe auch grad erst zwei neue bekommen). Mein sohn ist mit zwei grossen flecken (bauch und oberschenkel ca. 1,5-2cm ) zur welt gekommen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 19:08

Seit geburt
hallo

meine tochter kam mit einem leberfleck/muttermal an der pobacke zur welt. ihre Cousine hat einen an der selben stelle auch seit der geburt.

lg blubberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook