Home / Forum / Mein Baby / Ab welchem Alter Grimms Märchen???

Ab welchem Alter Grimms Märchen???

11. Juli 2011 um 21:34 Letzte Antwort: 12. Juli 2011 um 20:41

Ich hab heute kleine MärchenPixieBücher gekauft und nun festgestellt, dass meine 4-jährige Tochter es kaum aushält Hänsel und Gretel oder Schneewittchen zu lesen....

Ab wann findet ihr Märchen OK? bzw hatten eure auch schreckliche Angst? Musste beide Bücher in der Mitte zuklappen.

LG summervine

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 10:01

Hi
also ich habe sie unserer großen erst mit 6 oder 7 so vorgelesen wie sie da stehen, also die hardcore originale...vorher habe ich das immer abgewandelt. also die dramasenen etwas gemildert, da stirbt dann keiner und alle haben sich wieder lieb halt sowas eingebaut...

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 20:41


Conny haben wir auch nahezu alle Geschichten....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers