Anzeige

Forum / Mein Baby

Ab welchem Alter ist ein Bällebad geeignet?

Letzte Nachricht: 3. April 2018 um 17:28
B
bilhah_12344353
02.04.18 um 14:16

Hallo an alle Muttis,

​ab wie vielen jahren kann man ein Kind ein Bällebad bzw. Bällezelt kaufen? Hauptsächlich geht es mir darum, ab wann macht es für das Kind spass und ist ungefährlich? Habt Ihr da Erfahrungswerte?

Mehr lesen

A
alphabetiker
02.04.18 um 19:35

Ich denke es kann schon vor dem ersten Geburtstag Sinn machen. Ab Sitzalter würde ich sagen. Gefährlich find ich daran jetzt nichts... mir fällt nichts ein.

Gefällt mir

T
tomos_11895731
02.04.18 um 20:09
In Antwort auf bilhah_12344353

Hallo an alle Muttis,

​ab wie vielen jahren kann man ein Kind ein Bällebad bzw. Bällezelt kaufen? Hauptsächlich geht es mir darum, ab wann macht es für das Kind spass und ist ungefährlich? Habt Ihr da Erfahrungswerte?

Wir überlegen unserem Sohn zum 1. Geburtstag eins zu kaufen. Gefährlich ist da wirklich nichts dran...es sind ja nur runde, leichte Plastikbälle, welche man nicht verschlucken kann....und ertrinken kann man da auch nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
annis_12168918
02.04.18 um 22:51

Wir hatten es angeschafft, da war unser großer Sohn 7/8 Monate... konnte sitzen und begann zu krabbeln...
Gefährlich ist daran nichts... wir hatten ein Planschbecken mit gepolstertem Boden und extrem vielen Bällen . Wenn Nr 2 so alt ist, wird es wieder aufgestellt 👍

Gefällt mir

Anzeige
M
maike_12485978
03.04.18 um 17:28
In Antwort auf bilhah_12344353

Hallo an alle Muttis,

Wie die anderen Muttis hier schon geschrieben haben ist nichts wirklich gefährlich an einem Bällebad. Ausser vlt. das Material aus dem die Bölle sind. #giftig Natürlich nicht alle, da musst Du dich mal erkundigen. Hier auf der gibs noch Infos rund um Bällebäder.

Gefällt mir

Anzeige