Home / Forum / Mein Baby / Ab welchem Alter wurden eure Kinder wütend

Ab welchem Alter wurden eure Kinder wütend

13. Februar 2014 um 13:23

Also das sie irgendwann in die Ecke geworden habe , richtig gebrüllt haben oder so?

Mehr lesen

13. Februar 2014 um 13:36

9 Monate
meine Tochter hat seit sie 9 Monate alt ist wutanfälle.

ich denke das kommt eben.mit dem alter mit.dem sie.auch mehr verstehen.

sie schreit zb oder wirft einen Gegenstand weg oder wirft sich selbst auf den.Boden. in der Regel dann wenn sie etwas haben.möchte was im Moment nicht geht



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 13:36

Re
Ja genau, mit 1,5 fing die Trotzphase an und hat 2,5 Jahre später noch nicht geendet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 13:39

Jetzt gerade
Sie ist fast 1.5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 13:44

Ähhhhh...
Mit 2 Wochen... Papa ging mit dem gesicht zu ihr, sie hat angefangen an der Nase zu saugen, und wurde sauer
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 13:47


hmmm so richtig wütend mit geschrei und gebrüll und auf den boden werfen...

ich warte noch drauf. sie wird dieses jahr 5. ich hab angst vor der pupertät. da lässt sie dann bestimmt die sau raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 13:57

Bei vielen erst so spät?
Das hat meine früh angefangen, gerade bei Schüben. Jetzt ist es momentan schlimm weil sie krabbeln will es aber einfach nicht funktioniert. Der Schnuller wird geschmissen wenn ihr irgendetwas nicht passt und so weiter. Die Stirn in Falten legen geht auch schon wunderbar und wenn sie so weiter macht hat sie in einem Jahr schon ne Meter tiefe Zornesfalte... Bitte ein bisschen mit Humor nehmen Sie ist aber tatsächlich sehr feinfühlig, wahrs. Weil sie ein Schreibaby war und dadurch emotional sehr flexibel ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 18:40

Premiere
Der Kleine ist fast 10 Monate und hatte gestern seinen ersten Wutanfall. Hat sich, weil ich ihm nicht erlaubt habe, auf den Fernsehschrank zu klettern, wutentbrannt brüllend und mit hochrotem Kopf durchgestreckt und ein paar Minuten lang gewütet und getobt.
Ich muss zugeben, ich fands irgendwie niedlich.

Aber wenn ich mir dagegen die Wutanfälle meines 3jährigen ansehe, weiß ich, dass sich meine Einstellung dazu gaaaanz bald ändern wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann kamen die Gitterstäbe ab bzw wurde das Gitterbett ersetzt
Von: yaron_12701173
neu
25. Februar 2014 um 16:59
Teste die neusten Trends!
experts-club