Home / Forum / Mein Baby / ab welcher Temperatur des Kindes sagt ihr Treffen ab

ab welcher Temperatur des Kindes sagt ihr Treffen ab

6. Juli 2011 um 15:54

Hallöchen,

eigentlich wollte mich gerade eine Freundin mit Kleinkind (16 Monate) besuchen. Er kam heute allerdings mit 38,2 Grad aus der Krippe. Wir haben unser Treffen heute lieber abgesagt, obwohl meine Freundin meinte, es werden wahrscheinlich nur die Zähne sein. Ich denke, dass ich für mich da jetzt mal eine 38,0-Grad-Grenze annehme.

Meine Kleine (11 Monate) hatte heute auch 37,3 Grad, dennoch war ich mit ihr bei einer Krabbelgruppe, weil sie die letzten Tage schon immer so eine leicht höhere Temperatur hatte. Ich hoffe, das war nicht unvorsichtig .

Wie handhabt ihr das, wenn ein Baby/Kleinkind erhöhte Temperatur oder Fieber hat?

Bis zu welcher Temperatur trefft ihr euch trotzdem oder geht sogar zu Krabbelgruppen?

LG! funnysunny mit Feline

Mehr lesen

6. Juli 2011 um 16:03

Das finde ich ja das Schwierige..
Meine Freundin rief mich auch an, sagte er hat 38,2 und ist knatschig, macht aber sonst einen fitten Eindruck, ich solle entscheiden.

Mmm, da stand ich also da - total unerfahren, was Krankheitsgeschichten angeht und habe dann gesagt, dass ich ab 38,0 irgendwie n leichtes Bauchgrummeln habe.

Ich finde es ja auch schade, dass wir es jetzt - wegen meiner Unsicherheit - abgesagt haben. Aber ich weiß es eben nicht besser.. Schade, schade...

Danke dir trotzdem!

Gefällt mir

6. Juli 2011 um 19:58


schieb..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen