Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ab wie viel fieber ins KH?

Ab wie viel fieber ins KH?

30. Januar 2015 um 19:49 Letzte Antwort: 30. Januar 2015 um 22:13

Mein Sohn hat gerade 39,4 ich hab ihm bei 38,8 heute so gegen 15 uhr ein zäpfchen gegeben. Soll ich mit ihm lieber gleich ins KH oder nochmal ein Zäpfchen geben er ist 3,5 jahre?

Mehr lesen

30. Januar 2015 um 19:53

Ok
danke. Ich verstehe auch nicht er ist eignetlich ganz ok drauf hat nur husten und schnupfen bzw. vermutlich die grippe aus dem kita angeschlept. Er ist aber garnicht schlap was mich wundert er springt und tobt herum als ob er nichts hätte

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 21:18

Hallo
kh ab 40C alles darüber ist nicht gut. er muss Viel trinken und schlafen. du kannst bei ihm Waden wickeln machen. ein Zäpfchen noch spät abends das er die Nacht besser schlafen kann vielleicht. gute Besserung

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 21:33

Meine
Kleine hatte 40,2 fieber. Die kinderärztin hat gesagt sofort wadenwickel. Aber nicht zu kalt. Eher mit lauwarmen wasser. Nach 15 min war das fieber auf 39,1

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 22:13


Im KH würden sie auch nichts anderes machen als du zu Hause!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers