Home / Forum / Mein Baby / Ab wieviel grad besser zuhause bleiben?

Ab wieviel grad besser zuhause bleiben?

2. Juli 2008 um 20:44

immer hört man was anderes. letztens waren wir bei ca. 25 grad in holland und ich musste mir anhören: mit einem 14 monatealten kind bei DER hitze nach holland?!" wenn ich zuhause bleibe ,,mein gott, das arme kind, geh doch mit ihm raus bei dem schönen wetter" klar, bei 35 grad ab wieviel grad ist es besser zuhause zu bleiben? kann es überhaupt zu heiß werden um mit den zwergen raus zu gehen?

Mehr lesen

2. Juli 2008 um 20:50

Wir
waren heute morgen so von 9-10 uhr draussen und dann erst wieder um 19 uhr.
genaue temperaturn kann ich dir so auch nicht sagen aber wenn es sehr heiss oder schwül ist,dann bleiben wir zuhause.
bei starker mittagssonne soll man die sonne ja mit den kleinen auch meiden,gefahr eines kollaps oder eines sonnenstiches.

lg

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 20:52

Hallo
Wir waren heute morgen draussen,da war es schon zu warm.Am Nachmittag waren wir heute auch zu Hause,finde das ist viel zu heiss.Meine Hebi meint auch bei olchen Temperaturen entweder gleich morgens oder später am Abend.

Lg sanella33 mit Luca Pascal 12 Wochen

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 21:10

Son quatsch dann dürfte
man ja auch nicht in den urlaub fahren.wichtig ist die pralle sonne zu meiden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen