Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / ab wieviel grad ins planschbecken

ab wieviel grad ins planschbecken

29. Juni 2009 um 11:24 Letzte Antwort: 29. Juni 2009 um 22:11

also wieviel grad sollten es draußen minimum sein, damit ich meine kleine ins planschbecken setzen kann?

nooooch lässt der sommer bei uns auf sich warten, aber für mittwoch und danach siehts gut aus

lg, mandy & babygirl *09.09.2008

Mehr lesen

29. Juni 2009 um 11:45

Oh...
also dein profilbild ist echt der knaller

... wirklich schon ab 25 grad? hätte gedacht sollten schon so an die 30 grad sein...
auf den wind werde ich natürlich achten

danke für deine tipps

Gefällt mir
29. Juni 2009 um 13:23

Hi
also bei uns sind es heute 26 Grad und meine Kinder werden heute auf jeden Fall baden gehen.
Der pool ist bei uns schon aufgebaut. Allgemein würde ich jetzt auch so ab 25 Grad sagen und wenns windig ist muss man abwägen ob es nicht vielleicht doch zu kalt ist.

Und das Wasser sollte natürlich acuh nciht zu kalt sein. aber ich denke das ist ja eigentlich klar

LG Stephie & Kids

Gefällt mir
29. Juni 2009 um 22:11

Danke euch
also bei uns sind's dann heute doch noch 25 grad geworden, aber für's planschbecken fand ich es noch zu "kühl"... aber zum wochenende hin sollen's 30 grad werden, da wird dann wohl geplanscht...

vorausgesetzt das planschbecken kommt bis dahin, habe ich erst gestern bestellt, konnte mich für keins entscheiden und nu hab ich zwei bestellt

lg, mandy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers